Qualität, Design und Service ausgezeichnet

Dirt Devil trumpft auf bei Kundendienst und Reinigungsprodukten

Pressemeldung der Firma Royal Appliance International GmbH

Diese Awards lassen aufhorchen: Neben top prämierten Reinigungsprodukten punktet Dirt Devil mit hervorragendem Kundenservice. Der Reinigungsspezialist landet aus dem Stand unter den Top 5 der kundenfreundlichsten Unternehmen für technischen Support.

Das Wochenmagazin Wirtschaftswoche erhob in Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen Service Value erstmals die Kundensicht für den zentralen Verbraucher-Service von 324 Unternehmen aus 27 Branchen. Insgesamt 19 Hersteller von Elektrokleingeräten gehörten zur bundesweiten Umfrage. Dirt Devil landete prompt unter den Top 5 in der Kategorie Technischer Service für Gebrauchsgüter in der Branche Elektrokleingeräte. Damit positioniert sich der Kundendienst von Dirt Devil deutlich in der obersten Liga. Das Führungsfeld der Sieger ist dabei sehr eng gesteckt. Gerade einmal 0,175 Punkte trennen Platz 5 von Platz 1.

Bestätigung des Engagements

„Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ergebnis. Es bestätigt, dass uns neben der klaren Positionierung als Hersteller innovativer, preis-leistungsstarker Produkte auch die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und dies vom Verbraucher honoriert wird“, sagt Markus Monjau, der als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei Royal Appliance International für die Marke Dirt Devil verantwortlich ist.

Das ist noch nicht alles. Weitere Auszeichnungen begleiten den Jahresauftakt: Zwei weitere Highlights der Dirt Devil-Produktpalette wurden positiv von renommierten Testern bewertet.

Der kabellose Handstaubsauger Samurai von Dirt Devil erhielt den Plus X-Award gleich in 3 Kategorien: Qualität, Bedienkomfort und Design. Mit dem Plus X-Award kürt eine internationale und unabhängige Fachjury die besten Produkte aus mehr als 600 teilnehmenden Marken. Der Plus X-Award ist heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Das ETM-Testmagazin bewertete in der neuesten Ausgabe elektrische Fensterreiniger. Der Dirt Devil Aquaclean DD400 schnitt dabei mit „gut“ ab und erreichte knapp 86 Prozent für Ausstattung, Leistung und Bedienkomfort.

Bereits 2016 wurden insgesamt dreizehn Dirt-Devil Produkte u.a. als Preis-Leistungssieger prämiert. Zudem wurde das Unternehmen selbst für erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Royal Appliance International GmbH
Jagenbergstr. 19
41468 Neuss
Telefon: +49 (2131) 6090-0
Telefax: +49 (2131) 609060-95
http://www.dirtdevil.de/

Ansprechpartner:
Martina Gerhards
Marketing Manager
+49 (2131) 6090-2891

Royal Appliance International GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des TTI Konzerns (TechTronic Industries Co.Ltd.) und verantwortlich für die Marken Dirt Devil und VAX auf dem zentraleuropäischen Markt. TTI ist fokussiert auf die Bereiche Elektrowerkzeuge und Bodenpflege. 2015 erwirtschaftete die TTI Gruppe weltweit einen Umsatz von 5,0 Mrd. USD.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.