LG mit #überalldabei-Kampagne gestartet: 10 Tester für LG H4 Music Flow Lautsprecher gesucht

Interessierte Teilnehmer können sich bis zum 1. Mai 2016 auf der Kampagnen-Webseite bewerben

Pressemeldung der Firma LG Electronics Deutschland GmbH

LG Electronics (LG) hat eine neue Fantester-Kampagne gestartet: Bis zum 1. Mai 2016 können sich interessierte Verbraucher unter www.lg.de/ueberalldabei als Fantester für LGs smarte H4 Music Flow Lautsprecher bewerben. 10 Bewerber erhalten den Zuschlag und können das LG Produkt drei Wochen ausgiebig testen. Die Fantester müssen während der Testphase dabei eine Reihe von Aufgaben („Challenges“) erfüllen.

Bewerben, teilnehmen, Challenges bestehen und gewinnen

Die Teilnahme ist unkompliziert: Interessierte Teilnehmer posten einfach bis zum 1. Mai auf der #überalldabei Aktionswebseite einen Kommentar, in dem sie beschreiben, warum sie der ideale Kandidat für den Lautsprecher-Test von LG sind. Eine Jury wählt unter allen Kommentarschreibern die 10 idealsten Fantester aus. Diese dürfen die LG H4 Music Flow auf Herz und Nieren testen. Erfüllen sie dabei alle von LG gestellten Aufgabenstellungen, können sie den Lautsprecher nach Testende auch behalten. Fantester müssen im Besitz eines funktionsfähigen Android- oder iOS-Smartphone mit Kamera sein, damit sie ihre Testergebnisse mit eigenen Fotos dokumentieren können. Die Teilnahmebedingungen stehen hier zur Verfügung.

Sound? Überall dabei!

Ob Soundunterstützung für Filme, kraftvoller Sound beim Zocken oder nahtlose Wiedergabe der Musik vom Smartphone unterwegs und zuhause – mit dem LG Music Flow H4 Lautsprecher klingt alles gleich viel besser. Der H4 verbindet sich über Bluetooth und per Music Flow App bequem mit dem eigenen Smartphone. Der integrierte Akku sorgt mit bis zu 10 Stunden ununterbrochenem Musikgenuss für größtmögliche Flexibilität beim Musikhören. Befindet sich das Smartphone des Nutzers in Reichweite eines H4 Lautsprechers, wechselt die Wiedergabe des Songs, der eben noch über Kopfhörer gehört wurde, automatisch auf den Mini-Lautsprecher. Google Cast-Unterstützung sowie Zugriff auf Spotify, Deezer, Juke oder tunein Radio erlauben nahezu endlose Musikmöglichkeiten. Mehrere LG H4 Lautsprecher können per App zudem untereinander oder mit anderen LG Music Flow Lautsprechern zu einem individuellen Heimaudio-System gekoppelt werden. Sogar ältere MP3- und CD-Player ohne Bluetooth oder Gameboys lassen sich über einen 3,5mm Klinke-Anschluss problemlos mit dem Minilautsprecher von LG verbinden.

Gaylord Eicker, Senior Marketing Manager von LG Electronics Deutschland, erläutert: „Mit unserer Fantester-Aktion möchten wir interessierten Nutzern die Gelegenheit geben, sich von den vielen individuellen Einsatzmöglichkeiten und der Klangqualität unseres innovativen LG H4 Lautsprechers selbst zu überzeugen.“

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch unter www.presse.lge.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
LG Electronics Deutschland GmbH
Berliner Straße 93
40880 Ratingen
Telefon: +49 (1806) 115411
Telefax: +49 (2102) 7008777
http://www.lge.de

LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 119 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 83.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2014 einen Konzernumsatz von 56 Milliarden US-Dollar. LG besteht aus fünf Business Units - Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances, Air Conditioning & Energy Solutions und Vehicle Components - und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY STAR-Partner des Jahres 2014. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com. Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Ratingen hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in sieben Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Home Appliances, Air Conditioning, Lighting und Solar. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber immer wieder Preise und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen "Life's Good" dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. So engagiert sich LG als Hauptsponsor des Fußballbundesligisten Bayer 04 Leverkusen und hat bereits eine Reihe gemeinsamer sozialer Aktivitäten realisiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.lg.com. LG Electronics Home Entertainment ist einer der führenden Hersteller von Flachbildschirmen, AV-Produkten, Monitoren, PCs, Digital Signage und kommerzielle Displays für den Endanwender- und Geschäftsbereich. LG erreicht damit eine neue Ära von Innovationen im TV-Markt, schafft zukunftsweisende Technologien wie OLED-TV und setzt ein intuitives Betriebssystem um, damit die Kunden alle Vorteile der Smart TV-Technologie erleben können. LG hat es sich zur Aufgabe gemacht das Leben der Kunden mit innovativen Home Entertainment Produkten wie den preisgekrönten 4K OLED TVs, Ultra HD TVs und webOS TVs zu bereichern.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.