G4 Verbraucher-Kampagne startet heute in Deutschland

LG gibt 100 Interessierten in Deutschland die Möglichkeit das neue Flaggschiff-Smartphone zu testen und die Erfahrungen online zu veröffentlichen

Pressemeldung der Firma LG Electronics Deutschland GmbH

Wie angekündigt wählt LG Electronics im Rahmen seiner ehrgeizigsten Smartphone-Einführung 4.000 Verbraucher in 15 Ländern aus, die das LG G4 Smartphone noch vor dem offiziellen Start testen können. In Deutschland startet die Aktion heute!

Unter dem Hashtag #testeG4 führt LG eine Kampagne mit 100 Testern in Deutschland durch, auf der dazugehörigen Webseite der Aktion können sich interessierte Bewerber unter http://www.testeg4.de/ für die Kampagne bis zum 25. Mai registrieren und nehmen damit am Auswahlverfahren teil. LG kontaktiert die glücklichen 100 Teilnehmer am 29. Mai. Ab dem 1. Juni erhalten sie das brandneue LG G4 für ihren exklusiven Test.

Bis zum 10. Juli haben die Empfänger der Testgeräte die Gelegenheit, das G4 auf Herz und Nieren zu prüfen und dessen einzigartiges Design und Features wie die personalisierte Benutzerumgebung und die Hochleistungskamera im Detail zu erfahren. Zusätzlich erhalten sie von LG auch diverse kleine (Foto-)Missionen zu bestimmten Themen, die im Verlauf der Aktion angekündigt werden. Diese Fotos werden über eine App direkt auf der globalen Microsite dargestellt und von LG genutzt, um das G4 lebendig und mit Hilfe der Tester zu inszenieren.

Unter den aktivsten Teilnehmern der Missionen werden am Ende der Aktion Preise verlost, weitere Details hierzu werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Vorab schon so viel: Die 20 besten Teilnehmer dürfen ihr Gerät behalten.

Weitere Informationen zu LG finden sich auch auf www.presse.lge.de

Über LG Electronics, Inc.

LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 119 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 83.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2014 einen Konzernumsatz von 56 Milliarden US-Dollar. LG besteht aus fünf Business Units – Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances, Air Conditioning & Energy Solutions und Vehicle Components – und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY STAR-Partner des Jahres 2014. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com

Über LG Electronics Mobile Communications Company

Die LG Electronics Mobile Communications Company ist ein international führender Anbieter und Impulsgeber im Bereich Mobilkommunikation. Mit modernsten Technologien und innovativen Designs gibt LG die Standards im Smartphone-Markt vor und trägt zur Verbesserung des Lifestyles der Konsumenten mit einem rundum verbesserten Smartphone-Erlebnis bei. Als führendes Unternehmen bei 4G LTE-Technologie (Long-Term Evolution) entwickelt LG zukunftsweisende Mobillösungen und erfüllt die Verbraucheranforderungen mit differenzierten LTE-Geräten von höchster Qualität, die alle auf den zahlreichen LTE-Patenten und dem technischen Know-how des Unternehmens basieren.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
LG Electronics Deutschland GmbH
Berliner Straße 93
40880 Ratingen
Telefon: +49 (1806) 115411
Telefax: +49 (2102) 7008777
http://www.lge.de

Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Ratingen hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in sieben Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Home Appliances, Air Conditioning, Lighting und Solar. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber immer wieder Preise und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen "Life's Good" dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. So engagiert sich LG als Hauptsponsor des Fußballbundesligisten Bayer 04 Leverkusen und hat bereits eine Reihe gemeinsamer sozialer Aktivitäten realisiert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.lg.com/.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.