Neue Kurs Termine 2015: Telefontraining Tageskurs Seminare. Praxiswissen Telefonkommunikation, von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement.

Telefontrainings stehen wieder im aktuellen Seminar-Katalog für alle Metropolregionen Deutschlands. Ersten Telefon Seminare 2015 in München, Hannover und Hamburg sind erfolgreich gelaufen und wurden bestens (SEHR GUT 1,2) bewertet durch Seminargäste.

Pressemeldung der Firma Kompakttraining.de

Kompakttraining Telefontrainings haben sich in der Weiterbildung bundesweit hervorragend etabliert und werden bestens nachgefragt. Insbesondere mittelständische Betriebe nutzen besonders gerne die Kompakttraining Seminare.

Bieten diese Seminare doch eine einzigartige Effektivität bei geringstmöglichem betrieblichen Aufwand. An gerade einmal einem Tag werden Mitarbeiter in einem Telefon Kundenservice Praxistraining an einer Telefonübungsanlage fit gemacht und müssen dazu nicht weit anreisen. Finden doch alle Telefon Seminare regelmäßig vor Ort in den großen Metropolregionen statt.

Kurs Inhalte der Telefonschulung sind insbesondere das professionelle Telefonverhalten sowie die richtige Gesprächsführung bei der Kundenbetreuung und im Kundenservice am Telefon. Trainiert wird die Telefonkommunikation und Gesprächsführung am Telefon bis hin zum professionellen Beschwerdemanagement.

Die Telefonschulung bietet eine ideale Einarbeitung für neue Mitarbeiter im Bereich Kundenservice, Kundenbetreuung sowie Telefonzentrale und Sekretariate.

Der aktuellen Seminar Termin für die Telefontraining Seminare im Herbst finden Sie hier.

Die Kompakttraining Seminare finden stets in der Stadtmitte statt, sind in der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kurs Durchführung ohne Powerpoint Show. Der attraktive Teilnehmerfestpreis von € 420.- zzgl.MwSt. beinhaltet darüber hinaus eine Verpflegung während der Schulung, Teilnehmerunterlagen und Zertifikat.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kompakttraining.de
Ferdinandstraße 12
20095 Hamburg
Telefon: +49 (40) 780720-40
Telefax: +49 (40) 780720-41
http://www.kompakttraining.de

Ansprechpartner:
Ingo Scheider
+49 (40) 780720-40



Dateianlagen:
Kompakttraining.de Zertifizierte Weiterbildung durch offene Seminare für Kundenservice Call Center Hotline und Verkaufsinnendienst Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12 Tel.+49 (0)40 780 720 -40 Fax +49 (0)40 780 720 -41 https://www.kompakttraining.de/ pb@kompakttraining.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.