Bunt trifft Retro-Design
Pressemeldung der Firma Audioline GmbH
Schon mit der erfolgreichen Telefon-Serie Pro 200 color zeigte Audioline Geschmack fürs Poppige. Nun zeigt sich auch das neue DECT/GAP Telefon SURF mal knallig, mal dezent – und immer als Hingucker.
Nicht alles ist nur schwarz oder nur weiß – das gilt auch für Telefone und besonders dann, wenn diese in den eigenen vier Wänden ein Blickfang sein sollen. Das neue SURF von Audioline kommt deshalb in den Farben pearly blue, pearly green, pearly lilac und im unaufdringlichen pearly grey. Neben der Farbe spielt auch das ungewöhnlich geschwungene Design eine große Rolle – nicht zuletzt bei der Namensgebung, denn der Hörer liegt auf der Basisstation wie ein Surfbrett auf der Welle.
Damit Design Spaß macht, darf auch die Funktionalität stimmen: Das schnurlose DECT/GAP-Telefon mit Freisprechen und einem blau beleuchteten, alphanumerischen Dot-Matrix-Display überzeugt durch entsprechende Merkmale: Der Akku des Mobilteils lässt acht Stunden Dauergespräch oder 120 Stunden Stand-By zu. Ferner besitzt das Mobilteil über eine Mikrofon-Stummschaltung (Mute), Tastensperre und zeigt Rufnummern und Gesprächsdauer an. In der erweiterten Wahlwiederholung können zehn Nummern angewählt werden, die letzten 30 eingehenden Anrufe werden in der Anrufliste gespeichert und im alphanumerischen Telefonbuch können 50 Einträge gespeichert werden.
Das schnurlose DECT/GAP-Telefon SURF in den Farben pearly blue, pearly green, pearly lilac und pearly grey ist ab sofort im Fachhandel erhältlich (UVP € 39,95).
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Audioline GmbH
Hellersbergstr. 2a
41460 Neuss
Telefon: +49 (2131) 7990-0
Telefax: +49 (2131) 276990
http://www.audioline.deDateianlagen:
Audioline ist 1991 aus der internationalen Unternehmensgruppe Audioline Ltd., England, hervorgegangen und seitdem in Deutschland vertreten. Mit Hauptsitz in Neuss gehört das Unternehmen heute zu den führenden Anbietern im Bereich Kommunikationstechnologie im deutschen Markt. Das Produktportfolio von Audioline reicht von Telekommunikationsgeräten für private und gewerbliche Nutzer über Privatfunkgeräte und Babyphones bis hin zu Officeelektronik und Mobilfunkzubehör. Im Jahr 2008 entwickelte das Unternehmen die Marke amplicomms, um speziell hör- und sehgeschädigten Menschen adäquate und hochwertige Produkte anbieten zu können. Audioline ist neben Deutschland mit einem Technologiezentrum in England sowie Vertriebsbüros in Frankreich, England und den Niederlanden vertreten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.audioline.de.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.