Autos winterfest mit SOLab Solarladegeräten von CTC cartech company GmbH

TechProtect managt Mailingaktion und Abwicklung

Pressemeldung der Firma TechProtect GmbH

Der Pannenursache Nr. 1 im Winter – laut ADAC leere Autobatterien – wird nun zu Leibe gerückt. Dazu bietet die CTC cartech company GmbH (CTC) aus Böblingen intelligente und flexible Solarladesysteme (SOLab) in den Leistungsklassen 12, 16 und 21 Watt an. Das technische Datenblatt verschafft einen Überblick über die vielfältige SOLab Produktpalette Seite 1, Seite 2.

Durch die Nutzung modernster Dünnschichtzellen sowie fortschrittlichster Kunststoffe ist es CTC gelungen, die Ladegeräte für den die Autobatterie belastenden Einsatz im Fahrzeuginnenraum beständig und zugleich funktional zu gestalten. Die Verbindung der Solargeräte mit dem Fahrzeug gestaltet sich dank OBD2 Stecker oder Batterieklemmen schnell und komfortabel. Das leichte Gewicht und die einfache Handhabung ermöglichen immer eine günstige Ausrichtung zur Sonne und garantieren damit die optimale Energieausbeute. Mit SOLab werden Prozesskosten gesenkt und die Kundenzufriedenheit gesteigert. Günstige Preise sorgen für eine schnelle Amortisation und fördern die Zufriedenheit des Kunden, nicht zuletzt dank der Nutzung regenerativer Energiequellen zur Batteriepflege.

Informationen zur Bestellung von SOLab Solarladesystemen

Die Aufrüstung vor Wintereinbruch lohnt sich. Bestellt werden können die Solarladegeräte unter solab@techprotect.de oder unter der Faxnummer 07031/7632-5570. Bei Fragen zur Bestellung können sich Kunden unter der Telefonnummer 07031/7632-440 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr an die TechProtect GmbH wenden. Die ersten Interessenten haben die einmalige Gelegenheit das SOLab der Leistungsklasse 16 Watt 30 Tage kostenlos zu testen (solange Vorrat reicht).

Informationen über CTC cartech company GmbH

Begeisterung und Leidenschaft für Technik auf Rädern

Die CTC cartech company GmbH ist ein innovativer Entwickler und Hersteller von speziell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittener Elektronik. Die CTC hilft ihren Kunden bei der Umsetzung von der Idee bis zum fertigen Produkt. Mit ihrem interdisziplinären Team konzentriert sie sich dabei auf die Bereiche Mobilität, Energieeffizienz und Agrartechnik.

Jede Aufgabenstellung ist anders. Deshalb orientiert die CTC ihre Vorgehensweise an den jeweiligen Anforderungen und Rahmenbedingungen ihrer Kunden. Hohe Umsetzungsgeschwindigkeit bei nachhaltig guter Prozesssicherheit und ausgezeichneter Produktqualität sind ihnen wichtig. Lösungsorientiertes verantwortungsvolles Handeln steht im Vordergrund und treibt die CTC cartech company GmbH an – kreativ, effizient und leidenschaftlich. Weitere Informationen unter: http://www.cartech-company.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TechProtect GmbH
Max-Eyth-Straße 35
71088 Holzgerlingen
Telefon: +49 (7031) 7632-0
Telefax: +49 (7031) 7632-5569
http://www.techprotect.de

Ansprechpartner:
Nadine Tritt
Marketing Manager
+49 (7031) 7632-316



Dateianlagen:
    • Autos winterfest mit SOLab Solarladegeräten von CTC cartech company GmbH
TechProtect GmbH http://www.techprotect.de entwickelt strategische Marketing- und Rücknahme-Programme und führt die gesamte Abwicklung selbst durch. Das Unternehmen hat in den letzten 10 Jahren ein Dienstleistungsportfolio mit innovativen Absatzmarketing-Programmen im B2B- und B2C-Bereich aufgestellt und in über 40 Ländern weltweit realisiert. Exakt und individuell auf Kunden abgestimmt werden Verkaufsförderungs-Programme entwickelt mit dem Ziel, Business-/Endkunden, Händler, Distributoren und Service-Dienstleister dafür zu gewinnen und bei der Kaufentscheidung zu unterstützen. Händler- (Sell-In) und Endkundenumsätze (Sell-Out) werden dadurch erhöht und die Kundenbindung verstärkt. TechProtect gehört zur 4SquareReturn-Unternehmensgruppe, die elektrische und elektronische Geräte sowie Verbrauchsmaterialien für Hersteller und Händler nicht nur auf den Markt bringt, sondern auch für die umweltbewusste Rückführung ausgedienter Geräte sorgt und dabei so viele Wertstoffe wie möglich in den Produktionskreislauf zurückfließen lässt. Auf der Kundenliste stehen weltweit tätige Unternehmen wie Canon, Lenovo, IBM, Samsung und Hewlett-Packard. Weitere Informationen unter http://www.techprotect.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.