Mitgliedskarten von Maxicard für CaloryCoach-Kunden

CaloryCoach nutzt Mailingservice von MAXICARD

Pressemeldung der Firma MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme

CaloryCoach ist ein Franchise-System, das Frauen dabei hilft, sich mit ausgewogener Ernährung und gezielter Bewegung in ihrem Körper wieder wohlzufühlen. Gut 15.000 Frauen trainieren an ca. 120 Standorten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Durch die Einführung der Kundenkarte von MAXICARD konnte die Betreuung der Kundin noch weiter verbessert und somit die Chance auf eine erfolgreiche und dauerhafte Gewichtsreduzierung vergrößert werden. Neben dem Check-in System helfen die hochwertigen Karten von MAXICARD insbesondere dabei, das Image von CaloryCoach an den jeweiligen Standorten zu verbessern. So hat sich die Systemzentrale bewusst für eine Karte mit Prägung von Name, Kundennummer und Insitutsstandort entschieden. So werden die Rohlinge der Karten im Offsetdruck vorproduziert und dann wöchentlich von MAXICARD geprägt und mit einem personalisierten Anschreiben direkt an die Kundin versendet. Hierbei schätzt CaloryCoach insbesondere den Service von MAXICARD die personalisierten Anschreiben auf eigenes, dem Corporate Design entsprechendem Briefpapier zu drucken und in passenden Umschläge zu versenden. Zudem wird jedem Anschreiben ein Flyer beigelegt, der die Kundin über Kooperationspartnerschaften informiert. Kundinnen können sich mit der Karte bei den Kooperationspartnern vor Ort für Sonderkonditionen legitimieren. So konnte CaloryCoach seit Einführung der Kundenkarte von MAXICARD die Loyalität der Kundinnen weiter erhöhen und die Bekanntheit vor Ort weiter steigern.

Weitere Informationen zu CaloryCoach erhalten Sie unter: www.calorycoach.de„>www.calorycoach.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme
Gewerbering 5
41751 Viersen
Telefon: +49 (2162) 9358-0
Telefax: +49 (2162) 30015
http://www.maxicard.de

Ansprechpartner:
Tanja Besler
+49 (2162) 9358-34



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.