Dia-Digitalisierung mit gigantischer Auflösung

Profi-Qualität zu Amateur-Preisen ist jetzt Realität

Pressemeldung der Firma F&G Digitalspezialist GmbH

Die F&G Digitalspezialist GmbH mit Sitz in Osnabrück führt für die Digitalisierung von gerahmten Kleinbilddias eine neue Profi- Qualität mit 5.100 dpi ein, die kaum noch Wünsche offen lässt.

Bislang sind bei der Digitalisierung von gerahmten Dias im Format 24x36mm Auflösungen von 3.600 dpi weit verbreitet, die viele ambitionierte Amateure und professionelle Anwender nicht wirklich überzeugt haben.

digitalspezialist bietet jetzt speziell diesen Anwendern eine Qualität für die Digitalisierung Ihrer Dias an, die wirklich überzeugt und kaum noch Wünsche offen lässt. Hohe Farbtreue, automatische Bildoptimierung, ggf. Entfernung von Farbstichen oder Auffrischung von Farben, die Einhaltung der vorgegebenen Reihenfolge, die Reinigung der Dias sowie TIFF als Speicherformat und vieles mehr, sind für digitalspezialist dabei selbstverständlich. Beim Preis eines solchen HighEnd- Scans überzeugt digitalspezialist mit echter Maßhaltigkeit. So wird für einen HighEnd-Scan eines gerahmten 24x36mm-Dias in 5.100 dpi Auflösung z. Zt. ein Einführungspreis ab 0,21€/Dia verlangt.

Welcher ambitionierte Fotoamateur, welche Agentur, welches Archiv oder welcher Graphiker kann da noch auf die Idee kommen und sich selber hinsetzen, um analoge Dias in das digitale Zeitalter zu scannen.

Hier kann man allen Dia-Liebhabern und Enthusiasten nur dringend empfehlen: Kümmern Sie sich um die kreativen Aspekte der Fotographie und lassen Sie die digitalspezialisten die Digitalisierung erledigen, denn Kreativität kann man nur schlecht delegieren, eine Digitalisierung dagegen schon!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
F&G Digitalspezialist GmbH
Nobbenburger Str. 13
49076 Osnabrück
Telefon: +49 (541) 202817-0
Telefax: +49 (541) 202817-22
http://www.digitalspezialist.de

Ansprechpartner:
Dr. Hans-H. Graen
CEO
+49 (541) 202817-0



Dateianlagen:
    • Profi-Digitalisierung mit 5.100 dpi
Die F&G Digitalspezialist GmbH aus Osnabrück betreibt ein Speziallabor zur Digitalisierung von Schmalfilmen, 16mm-Filmen, Videokassetten, Bildern, Dias, Negativen und analogen Fotoalben, sowie zur Datenrettung von defekten Speichermedien, wie z.B. Festplatten, SD-Karten, USB-Sticks, Memory-Sticks, etc.. 2007 gegründet, will das Unternehmen 2012 mit 30 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,75 Mio. € erzielen. F&G Digitalspezialist GmbH, Digital- Labor, Nobbenburger Str. 13, D 49 076 Osnabrück, phone: +49 541 202817 - 0, fax: +49 541 202817-22, mail: info@digitalspezialist.de, www.digitalspezialist.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.