Von Tangerine Tango bis New Pink: Jabra Clipper in aktuellen Trendfarben

Stereo-Headset Jabra Clipper in vier neuen Farbtönen / Gewinnspiel auf Jabra Facebook Deutschland

Pressemeldung der Firma GN Netcom GmbH

Das Stereo-Headset Jabra Clipper gibt es ab sofort in den vier aktuellen Trendfarben Tangerine Tango, New Pink, Turquoise und Weiß. Die neuen Farben basieren auf der Pantone-Farbskala und treffen damit exakt den Ton der aktuellen Mode und Accessoires. Das Bluetooth-Headset verbindet sich wahlweise mit MP3-Playern, bluetooth-fähigen Handys, Tablet-PCs, iPods oder iPhones und lässt seine Nutzer unterwegs schnurlos Musik hören und je nach Endgerät auch telefonieren. Das Jabra Clipper in den neuen Farben Tangerine Tango, New Pink, Turquoise und Weiß kostet 49,99.- Euro inkl. MwSt. Die Stereo-Headsets in Tangerine Tango und Weiß sind im Fachhandel, die Varianten New Pink und Turquoise exklusiv über amazon.de erhältlich. Zum Produkt-Start verlost Jabra je ein Jabra Clipper in den neuen Farben auf der deutschen Facebook Seite unter www.facebook.com/JabraDE.

Tangerine Tango, New Pink, Turquoise und Weiß sind die neuen Farben des Jabra Clipper: Passend zu den Trendfarben des Frühlings und Sommers hat Jabra sein erfolgreiches Bluetooth-Stereo-Headset mit den exakt passenden Pantone-Farben versehen.

Das Jabra Clipper besteht aus einer als Clip gestalteten Bluetooth-Einheit und farblich passenden In-Ear-Stereo-Kopfhörern. Der Clip integriert ein Mikrofon und lässt sich einfach an Jacke, Gürtel oder Handtasche klemmen.

Weiche Gelkissen halten die Kopfhörer im Ohr. Das Stereo-Headset verbindet sich schnurlos mit iPods, iPhones, High-End MP3-Playern sowie bluetooth-fähigen Mobiltelefonen und Tablet PCs, überträgt Musik und ermöglicht je nach Endgerät auch zu telefonieren. Musikwiedergabe und Lautstärke lassen sich über die Multifunktionstaste der Bluetooth-Einheit des Jabra Clipper steuern. An ihr befindet sich auch die 3,5 mm Klinkenbuchse, über die sich die mitgelieferten geräuschfilternden In-Ear Kopfhörer, aber auch andere Kopfhörer anschließen lassen. Bei eingehenden Anrufen blendet das Jabra Clipper die Musik aus und setzt abhängig vom Endgerät nach dem Telefonat automatisch an derselben Stelle wieder ein.

Da das Jabra Clipper multiuse-fähig ist, lässt es sich mit zwei Endgeräten gleichzeitig verbinden. Die Gesprächszeit liegt bei sechs Stunden, die Standbyzeit beträgt acht Tage.

Das Jabra Clipper im neuen Farblook kostet 49,99 Euro inkl. MwSt. Die Stereo-Headsets in den Farben Tangerine Tango und Weiß sind im Fachhandel, New Pink und Turquoise exklusiv über amazon.de erhältlich.

Vier Jabra Clipper in den neuen Farben verlost Jabra Deutschland jetzt auf Facebook. Der Link zum Gewinnspiel: http://www.facebook.com/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GN Netcom GmbH
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
Telefon: +49 (8031) 26510
Telefax: +49 (8031) 69895
http://www.jabra.com

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.