JET Services startet für HARMAN Deutschland in Österreich eine maßgeschneiderte Basic Sales Promotion Reihe

Pressemeldung der Firma JET Services Marketing GmbH & Co. KG

Ab 01.05.2012 setzt HARMAN Deutschland seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit JET Services in Österreich fort.

Entscheidend für den Erfolg in Österreich, sind die erforderlichen Marktkenntnisse und das Netzwerk vor Ort. In Österreich arbeitet JET Services seit vielen Jahren erfolgreich mit den Unternehmen HP, TomTom, SanDisk, AMD zusammen, gesteigert wird der geschäftliche Erfolg nun noch durch HARMAN Deutschland. Der Branchenführer im Handelsmarketing wird für HARMAN Deutschland den Bereich Basic Sales Promotion übernehmen. JET Services greift auf seine umpfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung maßgeschneiderter Dienstleistungen zurück, die Dynamik in der Zusammenarbeit ist für beide Unternehmen profitabel. „Wir sind begeistert vom Potenzial der Basic Sales Promotion auf dem Österreichischen Markt, so Erik Wesser, Geschäftsführer JET Services“.

Zu HARMAN Deutschland:

HARMAN mit den Brands – harman/kardon, AKG, Infinity, JBL, Lexicon, Mark Levinson führt als weltweit führender Audio-und Infotainment-Spezialist die Branche an. Und genießt aufgrund seiner Tradition und Reputation im Professional Audio Vertrauen bei den Endkonsumenten. Die Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie JET Services bietet eine hohe Qualitätsverbesserung im Bereich Basic Sales Promotion, und lässt viel Platz für neue kreative Ansätze die das Produktportfolio dem Endkonsumenten näher bringen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
JET Services Marketing GmbH & Co. KG
Gartenstr. 23
61352 Bad Homburg v.d.H.
Telefon: +49 (6172) 6870-0
Telefax: +49 (6172) 6870-410
http://www.jet-services.com

Ansprechpartner:
Nicole Becker (E-Mail)
Leitung Marketing

JET Services, bringt seit 19 Jahren das Know-How im Handelsmarketing mit, namenhafte Kunden wie HP, SanDisk, TomTom, WD, LG vertrauen auf die innovative Ausrichtung des Unternehmens. Ansässig in Deutschland, Österreich und der Schweiz besitzt das Unternehmen ein großes Netzwerk, und arbeitet aktiv in ganz Europa. Die Kernkompetenz liegt in der Optimierung des Vertriebswegs zwischen Hersteller und Handel, Handel und Endkonsument. Spezialisiert auf die Absatzmärkte Retail und Fachhandel, mit europaweit 150 fest angestellten Mitarbeitern.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.