Für mehr Stil und Musik auf kleinstem Raum – die schlanke Docking Station ICF-DS15IP mit Uhrenradio für iPod/ iPhone von Sony

Pressemeldung der Firma Sony Deutschland GmbH

Die neue ICF-DS15IP für iPod und iPhone von Sony überzeugt mit ihrem eleganten Design und klarem Sound. Darüber hinaus ist die kompakte Docking Station mit einem Uhrenradio und Weckfunktion ausgestattet und lässt sich bequem über die mitgelieferte Fernbedienung steuern.

Für alle, die besonders schwungvoll in den Tag starten möchten, bringt Sony die Docking Station mit Uhrenradio ICF-DS15IP für iPod/iPhone auf den Markt. Die kompakte Docking Station füllt jeden Raum mit einem klarem Stereosound und weckt ihren Besitzer morgens ganz nach Wunsch mit seinen Lieblingssongs vom iPod/iPhone, Radiosendern oder dem eingebauten Wecker. Die Docking Station ist in schlichtem Schwarz und Silber erhältlich.

Klein aber oho: Klarer Sound in kompaktem Format

Die attraktive Docking Station ist so schlank, dass sie auf dem Nachttisch kaum Platz beansprucht. Durch die Ausgangsleistung von zweimal 3,5 Watt und dem MEGABASS-System sorgt sie für einen stets klaren und überzeugenden Klang der Charts aus dem Radio oder Musik von iPhone/iPod. Die kristallklaren Höhen und soliden Bässe machen die ICF-DS15IP zur gelungenen Alternative eines Musiksystem für zu Hause – egal ob beim Entspannen im Wohnzimmer oder Kochen mit Freunden in der Küche.

Einfache und komfortable Bedienung

Vor allem morgens erleichtern das große, gut ablesbare Uhrendisplay und die bedienungsfreundlichen Steuerelemente das Aufwachen. Der praktische zweifache Alarm lässt sich mit verschiedenen Weckzeiten für die Wochentage und das Wochenende programmieren. So müssen die unterschiedlichen Einstellungen für die verschiedenen Tage nicht immer im Kopf behalten werden.

Mit der praktischen, kompakten Fernbedienung lassen sich iPhone/ iPod, Radio sowie Weckfunktionen beispielsweise bequem vom Bett aus steuern.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

ICF-DS15iP/-B/-S (Schwarz oder Silber) von Sony: 99,00 Euro

Verfügbarkeit: ab Oktober 2011

Das Partner Programm von Sony Deutschland

Konsumenten, die ihr Sony Produkt seit 1. April 2010 bei einem Partner von Sony Deutschland erwerben, sichern sich hinsichtlich Beratungsqualität, Service und Garantieleistung entscheidende Vorteile: Je nach Gerät erhalten Konsumenten nach der Produktregistrierung zwölf Monate Garantieverlängerung – und das völlig kostenfrei. Dazu muss das Produkt innerhalb von zwei Monaten nach dem Kauf registriert werden – entweder direkt nach dem Erwerb durch den Händler oder online durch den Konsumenten. Zu den weiteren Vorteilen des Produktkaufs bei einem Partner von Sony Deutschland zählt eine professionelle Beratung im Handel, die durch die fachkundige Betreuung geschulter Verkäufer sichergestellt wird. Darüber hinaus erhält der Kunde eine große Auswahl der neuesten Produkte von Sony, Live-Demonstrationen und eine individuelle Beratung sowie aktuelles Informationsmaterial.

Weitere Details zum Partner Programm von Sony Deutschland, eine Partnersuche (Shop-Finder) und Informationen zur Produkt-Registrierung gibt es unter: http://www.sony.de/partner



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sony Deutschland GmbH
Kemperplatz 1
10785 Berlin
Telefon: +49 (89) 4136-0
Telefax: +49 (89) 4136-9000
http://www.sony.de/presse

Sony ist einer der führenden Anbieter von Produkten aus den Bereichen Audio-, Video-, Kommunikations- und Informationstechnologie für Endverbraucher sowie für professionelle Anwender. Das Unternehmen ist weltbekannt für seine audiovisuellen Produkte, wie beispielsweise BRAVIA(TM) High Definition LCD-Fernseher, Cyber-shot(TM) Digitalkameras, Handycam® Camcorder, "α" (Alpha) Digitale Spiegelreflexkameras und Walkman® MP3-Player sowie VAIO(TM) Computer und professionelle HD Broadcast-Systeme, allen voran die Modelle der XDCAM(TM) HD-Serie. Sony bietet als einziger Anbieter eine komplette High Definition-Wertschöpfungskette und zählt mit den Geschäftsbereichen Elektronik, Musik, Film, Games und Online zu den führenden Digital Entertainment- Marken. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 170.000 Mitarbeiter. Mit dem langfristig angelegten Fußball-Engagement - offizieller Sponsor der UEFA Champions League bis 2012, offizieller FIFA-Partner bis 2014 und weltweiter Sponsor der FIFA-Fußballweltmeisterschaft(TM) 2010 und 2014 - sorgt Sony bei zahllosen Fans weltweit für Begeisterung. "Sony", "WALKMAN", "VAIO", "Cyber-shot", "Handycam", "α", "BRAVIA" und "XDCAM" sind registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen der Sony Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder registrierten Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.