Sullcandy: Raining Hesh – into each life rain must fall!

Pressemeldung der Firma Skullcandy

Der Himmel verdunkelt sich, auf dem Blechdach scheppert es und plötzlich startet ein Drama rund um 4 nichtsahnende Opfer. Hört sich wie eine Eröffnungs-Szene eines Hitchcock Filmes an. Aber in diesem Fall, wie auch immer, fallen Tausende von Skullcandys neuem Hesh 2 Modell vom Himmel. Inspiriert wurde dieser Short Film, welcher von Skullcandy zusammen mit Steve Berra entwickelt wurde, von der berühmten „Frosch“-Szene aus dem Film „Magnolia“. …and if thou refuse to let them go, behold, i will smite all thy borders with frogs… (Exodus 8:2)

Die 4 Protagonisten dieses Kurzfilms sind die Mitglieder des Skullcandy Skate Teams: Eric Koston, Sean Malto, Theotis Beasley und Steve Berra. Das Video hatte seine Premiere exklusiv auf theberrics.com und ist jetzt auch auf skullcandy.com/tv/skate zu sehen. Das Feedback auf das Video ist durchweg positiv, sowohl im Internet, als auch persönlich: bei einem kurz vorher angekündigten Get-together des Skate-Teams bei 3 South Califormia Skateparks, liessen es die Jungs bildlich, wie ihm Film, Hesh 2 Modelle auf zahlreiche Besucher „regnen“.

Der neue Hesh 2 ist ab sofort auf http://skullcandy.com/shop und im Handel erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Skullcandy
Kabelgatan 5
43437 Kungsbacka
Telefon: +46 (300) 30915
Telefax: +46 (300) 30916
http://www.skullcandy.eu

Ansprechpartner:
Julia Hofbauer (E-Mail)
PR Managerin
+49 (30) 695972-42



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.