O’klebt is: BumpSkin präsentiert zur Wiesn-Zeit 4 fesche neue Farben für das iPhone 4

Pressemeldung der Firma BumpSkin GmbH

Himmel-Blau, Wiesn-Grün, Spazl-Lila, Dirndl-Rosa – das sind die vier neuen feschen BumpSkin Farben, die die gleichnamige GmbH zur diesjährigen Festsaison für das Münchner Oktoberfest, den Canstatter Wasen etc. auf den Markt bringt.

„Mit aktuell 10 BumpSkin Farben sorgen wir für Farbe am iPhone und Spaß an der Individualisierung“, schwärmt Geschäftsführerin Sonja Ebel.

Das BumpSkin ist eine dünne Skin, die auf den Metalrahmen des iPhone 4 geklebt wird und dem iPhone damit einen individuellen Touch gibt. Es fällt nicht nur auf, es trägt auch nicht auf. Im Gegensatz zu anderen verfügbaren iPhone-Farbhüllen ist das BumpSkin nur wenige Mikrometer dick. Deshalb passt das iPhone 4 in Dockingstationen, Hosentaschen, Schutztaschen, Autohalterungen oder sonstige Hüllen, ohne dass das iPhone 4 ständig „an- und ausgezogen“ werden muss.

Verfügbarkeit und Preise Die vier neuen feschen BumpSkin Farben für das iPhone 4 sind exklusiv bei Amazon.de (http://amzn.to/mNqf6M) zum Preis von 12,99 € (inkl. MwSt.) im Einzelpack und 19,99€ (inkl. MwSt., versandkostenfrei) im Doppelpack erhältlich. Die reguläre Kollektion gibt es neben Amazon.de auch bei in über 25 GRAVIS-Stores und online bei www.gravis.de.

Die Verpackung enthält neben der Anleitung auch ein Cleanpad zur Reinigung des iPhones. Im Internet stehen unter www.bumpskin.de zudem eine ausführliche Anleitung als Pdf-Download und eine Videoanleitung (auch auf Youtube) bereit und macht so das Aufbringen des BumpSkins zum Kinderspiel.

Kontakt:

Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen direkt unter presse@bumpskin.de zu kontaktieren.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BumpSkin GmbH
Eschenstraße 17
85737 Ismaning
Telefon: +49 (89) 3853-7881
Telefax: +49 (89) 38537880
http://www.bumpskin.de

Ansprechpartner:
Sonja Ebel
Geschäftsführerin

Die BumpSkin GmbH mit Sitz in Ismaning/München wurde im Jahr 2011 gegründet mit dem Ziel, innovative Produkte an der Schnittstelle zwischen Technik und Design zu entwickeln, zu vertreiben und über Kooperationen an neue Zielgruppen heranzutragen. Das BumpSkin kam als erstes Produkt im Juni 2011 auf den Markt. Neben der Fertigung der BumpSkin-Folie in den USA findet die komplette Weiterverarbeitung und Veredelung des Produkts in Deutschland statt.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.