audio-markt.de: Bilder sagen mehr als Worte

Bessere Verkaufschancen mit vier Bildern pro Anzeige

Pressemeldung der Firma Gertrud Enders MarketingFlow

Bessere Verkaufschancen mit vier Bildern pro Anzeige

Wer auf der Suche nach guten, gebrauchten HiFi-Geräten oder Zubehör zu erschwinglichen Preisen ist, findet auf dem High-End Gebrauchtgeräte-Marktplatz von audio-markt.de fast immer etwas. Für Inserenten verbesserten die Anbieter von audio-markt.de jetzt ihren Foto-Service. Ab 15. Oktober 2011 können Inserenten vier statt wie bisher ein Foto hochladen. So können Anbieter ihre Geräte besser präsentieren und ihre Verkaufschancen weiter erhöhen. Schließlich verbucht das Unternehmen mehr als 10 Millonen Seitenaufrufe pro Monat. Das Hifi-Portal zählt inzwischen zu einem der größten Europas und verfügt ständig über gut 7500 aktuelle Einträge. Freunde und Liebhaber audiophiler Technik und Angeboten finden hier Links zu rund 1600 Herstellern. Tendenz steigend.

Für ein Inserat mit bis zu vier Fotos zahlen Inserenten 4 Euro für acht Wochen.

Vor 12 Jahren kam audio-markt.de zur richtigen Zeit. Denn einen übersichtliche, schnelle und komfortable Internetplattform für neue oder gebrauchte High-End-Geräte gab es damals noch nicht in der Form in Deutschland. Anbieter und Käufer kommen hier schnell zusammen.

Seit Juni 2011 zeigt sich audio-markt.de auch bei Facebook und lädt zum Austausch ein. Nach kurzer Zeit wurden die tagesaktuellen News rund 10.000 Mal abgerufen.

Infos unter:

www.audio-markt.de

Text und Konzept: Gertrud Enders, www.audio-markt.de

Veröffentlichung honorarfrei, Belegexemplar erbeten



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gertrud Enders MarketingFlow
Dürener Straße 87
50931 Köln
Telefon: +49 (221) 4061-999
Telefax: +49 (221) 4062-176
http://www.marketingflow.de

Ansprechpartner:
Gertrud Enders
+49 (221) 4061999



Dateianlagen:
    • audio-markt.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.