Jetzt über die „Faces 2012“ abstimmen: Wahl der Top-Kandidaten läuft bis Mitte Oktober – tolle Gewinne warten auf die Teilnehmer

Clicktronic sucht via Facebook nach Gesichtern für die 2012er Kampagne

Pressemeldung der Firma Wentronic GmbH

.

– bis zum 16. Oktober darf die Fan-Gemeinde mit „gefällt mir“ Klicks über die besten der über 200 eingereichten Bewerbungen abstimmen

– neben dem Foto-Shooting in Berlin werden unter den Teilnehmern auch Apple TVs und ein Sky-Jahresabo ausgelost

Mit über 50.000 Besuchen hat die Aktion „Clicktronic Faces 2012“ in nur vier Wochen eine außergewöhnliche Resonanz erfahren. Mit dieser zeitgemäßen Methode sucht Clicktronic für das kommende Jahr neue, authentische Gesichter von „echten“ Heimkino- und HiFi-Fans. Unter www.facebook.com/clicktronic sind über 200 Bewerbungen aus dem In- und Ausland eingegangen. Bis zum 16. Oktober kann jeder Facebook-User seine Favoritin oder seinen Favoriten mit einer Stimme unterstützen.

Fotoshooting mit den „Top 10“

Die Top 5 der meistgewählten Kandidaten haben ihren Platz für das Clicktronic Shooting Camp sicher, weitere 5 werden zusätzlich von einer Jury ermittelt. Auf alle 10 Kandidaten und ihre Begleitungen warten Anfang November zwei spannende Tage in Berlin. Denn egal ob Rentner, Angestellter, Student, Hausfrau, Manager, Lebenskünstler oder Sportskanone – bei den Aufnahmen im Studio hat jeder nochmal eine neue Chance mit Ausdruck zu überzeugen, um sein eigenes Gesicht im kommenden Jahr auf den Clicktronic Verpackungen und Anzeigen zu platzieren.

Wahlbeteiligung lohnt sich.

Selbstverständlich sind die Übernachtung in einem angesagten Design Hotel, die Anreise, ein Abendessen im Szene-Restaurant und die professionelle Sedcard inklusive. Unter allen Teilnehmern und Fans der Abstimmung werden außerdem tolle Sachpreise wie ein Sky Jahres Abonnement und Apple TVs verlost.

Es lohnt sich also auch für die „Voter“, fleißig abzustimmen! Dies gilt insbesondere dann auch nochmal für die finale Abstimmungsrunde im November, in der die echten Bilder der fünf Besten aus dem Berliner Shooting zur abschließenden Entscheidung vorgestellt werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Wentronic GmbH
Pillmannstr. 12
38112 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 21058-0
Telefax: +49 (531) 21058-22
http://www.wentronic.com

Die Marke steht seit 2002 für erstklassiges, in Deutschland gestaltetes Heimkino- und HiFi-Zubehör. Das Produktprogramm zeichnet sich durch seine reine, unverfälschte Signalgüte, hochwertigste Materialen und langjährige Funktionsqualität aus. Als Premium-Hersteller bietet Clicktronic® 10 Jahre Garantie auf alle Produkte. Clicktronic® ist eine registrierte Marke der Wentronic GmbH. Weitere Informationen unter www.clicktronic.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.