Kunden honorieren After-Sales-Betreuung für Elektrokleingeräte
Dirt Devil hat es wieder geschafft. Zum zweiten Mal platzierte sich der Hersteller aus Neuss souverän in der ersten Liga für Kundenzufriedenheit im Service. Im Auftrag der Wirtschaftswoche wurden die Dienstleistungen von 367 Anbietern aus 29 Branchen untersucht.
Das Marktforschungsinstitut Service Value wertete in diesem Jahr rund 60.000 Kundenerfahrungen aus. Das Ergebnis: Dirt Devil gehört beim Service in der Sparte Elektrokleingeräte erneut zu den TOP-Service-Anbietern in Deutschland. Allein in dieser Rubrik wurde das Angebot von insgesamt 21 Herstellern untersucht.
Markus Monjau, Geschäftsführer Sales & Marketing der Royal Appliance International, der auch die Markenführung für Dirt Devil verantwortet, ist beeindruckt: „Mittlerweile haben wir zahlreiche Awards für Produktqualität und Benutzerfreundlichkeit erhalten. Zusammen mit der erneuten Auszeichnung durch das exklusive Qualitätssiegel der Wirtschaftswoche, zeigt dies deutlich die positive Überzeugung der Konsumenten von der Marke Dirt Devil. Nicht nur die permanente Produktentwicklung überzeugt, sondern auch der Dirt Devil eigene Kundendienst ist erstklassig.“ Die Wirtschaftswoche berichtete ausführlich in Ausgabe 7/2018.
Weitere Informationen über Dirt Devil finden Sie unter www.dirtdevil.de
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- Originalmeldung von Royal Appliance International GmbH
- Alle Meldungen von Royal Appliance International GmbH
- [PDF] Pressemitteilung: Dirt Devil: Erneut Top-Auszeichnung für Service