Audio-Technica nimmt an erster Mixcon in München teil

Pressemeldung der Firma Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland

Wilhelm & Willhalm event technology präsentiert sich mit seinen Partnern auf der ersten Mixcon, die Convention für DJs und Producer, in München. Audio-Technica ist mit dedizierten DJ Produkten der Marke und auch DJ Produkten von Allen & Heath Xone mit dabei.

Plattenspieler wie der AT-LP1240USB, Kopfhörer und DJ Mixer, wie der neue Xone:PX5 und der Midi-Controler Xone:K2, können am Sonntag bestaunt werden. An diesem Tag erfahren die Besucher mehr über die DJ Produkte von Audio-Technica und Allen & Heath von Robert Wong / Productspecialist DJ & Recording.

 

Die Mixcon findet am 29.01.2017 von 12:00 Uhr – 20:00 Uhr im Postpalast München statt.

http://mixcon-munich.de

Über Allen & Heath:

Vor über 40 Jahren gegründet, entwickelt und produziert Allen & Heath professionelle Audio- Mischpulte für einen internationalen Kundenkreis in den Bereichen Live-Sound, Festinstallationen und Diskotheken.

Für weitere Informationen bezüglich der Produkte bzw. Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Audio-Technica Ltd. 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland
Lorenz-Schott-Str. 5
55252 Mainz-Kastel
Telefon: +49 (6134) 25734-0
Telefax: +49 (6134) 25734-50
http://www.audio-technica.de

Seit mehr als 50 Jahren ist Audio-Technica ein weltweit führender Innovator im Bereich der Schallwandlertechnologien. Neben dem Design ist Audio-Technica insbesondere für die anspruchsvolle Fertigung von professionellen Mikrofonen, Funksendeanlagen, Kopfhörern, Mischern und Elektronikbauteilen bekannt. Mikrofone und Kopfhörer von Audio-Technica kommen unter anderem bei Katherine Jenkins, Metallica, Gwen Stefani, Linkin Park, The Pigeon Detectives, Ben Mynott und Eddie Halliwell zum Einsatz.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.