Akkreditierung im Preferred Marketing Developer Programm ermöglicht dem Social Commerce-Lösungsanbieter offiziellen Zugang zu Facebook® Apps API
Reevoo, ein führender Anbieter für Social Commerce-Lösungen, ist von Facebook zum Preferred Marketing Developer (PMD) Programm zugelassen worden. Zusammen mit anderen Partnern auf der ganzen Welt kann Reevoo nun Facebook-Schnittstellen nutzen, (Facebook Apps API), um Produkte zu entwickeln, die Social Marketing leichter und effektiver machen. So kann Reevoo seine Social Commerce-Lösungen und Dienste ausbauen und seinen Kunden bessere Einblicke in die Welt der Konsumenten zur Verfügung stellen.
Das Facebook PMD Programm unterstützt Entwickler dabei Produkte zu entwerfen, die Social Marketing leichter und effektiver machen. Unternehmen können ihre Marketing-Werkzeuge damit auf die Facebook-Plattform aufsetzen. Als PMD werden Anbieter zugelassen, die bei der Entwicklung von Werbung und Applikationen mit Facebook zusammenarbeiten. Das Programm kombiniert und ersetzt die Preferred Developer Consultant und Marketing API-Programme, um einen einheitlichen Zertifizierungsprozess zu entwickeln und Interaktionen zu erleichtern. Partner bekommen Abzeichen, die ihre Qualifikation zeigen, also beispielsweise Abzeichnen für die Entwicklung von Applikationen.
„Wir freuen uns sehr darüber, Teil des Preferred Marketing Developer Programms von Facebook zu sein“, sagt Richard Anson, Gründer von Reevoo. „Unsere Kunden in den verschiedensten Branchen, ob Handel, Reise oder Automobilindustrie sehen jetzt schon die messbaren Vorteile von Social Commerce. Diese Vorteile können durch die Partnerschaft mit Facebook jetzt noch weiter ausgebaut werden, indem über Facebook weitere relevante Werkzeuge und Dienste zur Verfügung gestellt werden, die sich den Konsumenten anpassen und tiefere Einblicke in die Welt der Kunden unserer Kunden geben.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Reevoo
61 Webber Street
London, SE1 0RF
Telefon: +44 (20) 7654-0360
Telefax: nicht vorhanden
http://www.reevoo.com
Ansprechpartner:
Silke Rossmann (E-Mail)
+49 (69) 256693-21